Am 06.07.2018 feierte die LMU ihr jährliches, großes Sommerfest.

25 junge Live-Acts auf fünf Themenbühnen und fünf Discos sorgten für absolute Partystimmung. Ein Highlight war unter anderem die Silent-Disco, bei der die Besucher mit Kopfhörern zu verschiedenen Musikrichtungen tanzen konnten. Viele Künstler konnten ihre Werke und ihr Schaffen zum Thema Kunst, Kultur oder Comedy zeigen und vorführen.

 

Ob man zu zweit am Riesencontroller Super Mario Brothers spielen wollte oder sich von Bildern und Fotografien beeindrucken lassen wollte, hier war für jeden etwas Spannendes dabei.

 

Die Wasserwacht München-Mitte – Isarrettung hat bei diesem großartigen Event mit 4500 Besuchern für die Sanitätsabsicherung gesorgt und die kleinen und größeren Verletzungen vor Ort versorgt. 17 Helfer waren von 18:00 Uhr bis 05:00 Uhr früh im Dienst und hat dabei auch bis 23:00 Uhr einen Infostand betreut.

 

Zusammen mit den Studenten hat diese Absicherung viel Spaß gemacht und wir wurden durch das Team der LMU sehr gut mit Essen und Getränken versorgt. Deswegen möchten wir uns herzlich für die super Zusammenarbeit bedanken.